Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
142

Wählt Vinnie

(Rocket the Vote!)
Folgeninhalt
Vinni Q tritt zur Wahl des Klassensprechers an. Nicht ganz freiwillig, denn er wurde von seiner Freundin Gabby vor der versammelten Klasse als Kandidat nominiert, während er kurz austreten war. Jetzt gibt es kein Zurück. Unglücklicherweise ist der Gegenkandidat der unterbelichtete und fiese Biffo Duckie. Um keinen Ärger mit den Duckies zu bekommen, tut Vinnie alles, um die Wahl zu verlieren. Zusammen mit Rocket macht er sich bei allen unbeliebt, damit Biffo Duckie gewinnt. Rocket ist Vinnies Anti-Wahlkampf-Manager und erfindet eine Boshaftigkeit nach der anderen. Als Professor Q von der Kandidatur seines Sohnes hört, platzt er fast vor Stolz. Um seinen Vater nicht zu enttäuschen, setzt Vinnie nun alles daran, das Ruder herumzureißen und die Wahl doch zu gewinnen. Er ändert seine Strategie radikal und macht echten Wahlkampf.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.11.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine