Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
144

Wem gehört Rocket?

(Retro Rocket)
Folgeninhalt
Ma Duckie verteilt Fundsachen, die im Fundbüro abgegeben wurden. Aber sie möchte Rocket nicht an Vinnie aushändigen, denn Vinnie kann keine Raketenbesitz-Urkunde vorweisen. Professor Q sucht die Patentpapiere von Rocket in seinem Aktenschrank und stellt fest, dass sie verschwunden sind. In diesem Moment taucht Doktor K auf und behauptet, er sei der rechtmäßige Eigentümer von Rocket. Er kann sogar die Patentpapiere vorweisen. Professor Q ruft den Urheber-Patent-Streitigkeits-Schlichtungshof auf dem Saturn an. Er fliegt gemeinsam mit Vinnie und Rocket zum Prozess. Vor dem Computer-Richter und der Wissenschaftler-Jury schildert Professor Q ausführlich, wie er Rocket zu Vinnies Geburtstag erfunden und gebaut hat. Dennoch entscheidet der Computer-Richter zugunsten von Doktor K. Als Vinnie Berufung einlegt, bekommt.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 16.05.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine