Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rocket & Ich

(I Got a Rocket!) 
AUS/GB/ROK, 2006–2007

Rocket & Ich
KiKA
Serienticker
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 11893noch keine Wertungeigene: –
148

König Cool

(To Wedige or not to Wedige!)
Folgeninhalt
Vinnie hat es geschafft. Er gilt als offiziell coolster Typ der Stadt. So steht es im Schuljahrbuch. Alle wollen sein wie er. Daraus macht Rocket ein florierendes Geschäft. Er verkauft Vinnies Identität für einen Haufen Geld tageweise an Gabby, Rainbow, Kapitän Goldzahn und viele andere Bewerber, die offiziell als cool gelten wollen. Vinnie muss dafür deren Identitäten annehmen und sie in ihrem täglichen Leben vertreten. Das ist ärgerlich für Vinnie, denn er kann seine bestätigte Coolness nicht auskosten. Richtig schwierig wird es, als Scuds Duckie das Recht erwirbt, Vinnie Q zu sein. Denn er gibt Vinnies Identität einfach nicht zurück.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.09.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine