Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
744

The Coroner

GB, 2015–2016

The Coroner
  • 744 Fans
  • Serienwertung4 301614.48von 29 Stimmeneigene: –
201

Sprung in den Tod

(The Drop Zone)
Folgeninhalt
Die clevere Jane Kennedy lebt mit ihrer Tochter und ihrer Mutter in Lighthaven und arbeitet dort als Coroner. Zusammen mit Detective Sergeant Davey Higgins löst sie verschiedene Kriminalfälle. Der Fallschirmspringer Rafe stirbt bei einer Übung für einen Formationssprung. Jemand hatte seinen Fallschirm manipuliert und ihn somit ermordet. Rafe schien sehr beliebt gewesen zu sein, doch gab es auch Menschen in seinem engen Umfeld, mit denen er Ärger hatte. Kurz vor der Übung hatte Rafe seinem Kollegen Eddie verboten mitzumachen, da der unter einem Alkoholproblem litt. Doch Eddie war nicht der Einzige, der Streit mit Rafe hatte. Stix schuldete Rafe Geld, das er nicht zurückzahlen konnte. Jane und Davey finden jedoch heraus, dass Rafe unter einer lebensbedrohlichen Krankheit litt und womöglich Suizid begangen haben könnte. Unterdessen widersetzt sich Janes Tochter Beth einem eindeutigen Verbot ihrer Mutter mit verheerenden Folgen. ZDFneo wiederholt die zweite Staffel "The Coroner" in Doppelfolgen immer samstags ab 18:45 Uhr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.04.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 21.11.2016, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine