Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Stöckl

A, 2013–

Stöckl
ORF 2/Screenshot
Serienticker
  • Platz 62640 Fans
  • Serienwertung0 22049noch keine Wertungeigene: –
169

Folge 169

Folgeninhalt
Er ist ein durchaus umstrittener Jäger von Außerirdischen und Beststeller-Autor: Der ehemalige Hoteldirektor Erich von Däniken entdeckte seine Leidenschaft zum Übersinnlichen erst relativ spät.. Doch mit seinen gewagten Thesen über die Wiederkehr der Außerirdischen auf die Erde verkaufte er mehr als 63 Millionen Bücher. Von seinen Fans geliebt, von seinen Kritikern als Träumer oder gar Scharlatan abgetan: Was bewegt den 81-jährigen Schweizer, der noch immer unermüdlich auf Vortragsreisen und Expeditionen unterwegs ist? Musicalstar Uwe Kröger hat derzeit mit ganz irdischen Probleme zu kämpfen: Nach einem Sanierungsverfahren muss er, um seine Schulden zu tilgen, seinen Lebensstil drastisch verändern. Wie geht es dem 52-Jährigen jetzt und mit welchen Herausforderungen hat er zu kämpfen? Voodoo Jürgens feierte 2016 seinen Durchbruch als Wiener Dialektsänger. Seine Lieder widmet er den Außenseitern, den Kleinkriminellen und den Gestrauchelten. Worüber er singt, ist ihm selbst nicht ganz fremd: Als gescheiterter Konditorlehrling und Friedhofsgärtner verbrachte er vor seiner Musikkarriere viel Zeit in zwielichtigen Spelunken zwischen Zuhältern und Preisboxern. Aus einer ganz anderen Welt kommt Eveline Wild, die als Konditorweltmeisterin und Chocolatière bereits in mehreren Spitzenlokalen gearbeitet hat. Das Erfolgsrezept der gebürtigen Tirolerin: Keine Angst vor Fett und Zucker - die Dosis macht das Gift!
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.03.2017, 3sat
TV-Premiere: Do, 16.03.2017, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine