Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Ben 10

USA, 2016–2020

Ben 10
Cartoon Network
Serienticker
  • 41 Fans
  • Serienwertung0 31366noch keine Wertungeigene: –
116

Klatschnass

(All Wet)
Folgeninhalt
Keiner glaubt Ben, als er behauptet, dass einer der Besucher des Wasserparks in Wahrheit die schreckliche Frightwig ist, die sich als normales Mädchen getarnt hat. Nun muss Ben den anderen beweisen, dass er recht hat, während er gleichzeitig die Parkbesucher vor Frightwigs Geheimplan beschützen muss: Frightwig will den Park nämlich mit seinem eigenen Wasserdruck vernichten!
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 11.04., 20:55 h
    Fr 19.04., 13:30 h
    Mi 08.05., 21:40 h
Bildergalerie
  • Bild: © BOME
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.03.2017, Cartoon Network
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 11.09.2017, Super RTL
TV-Premiere: Do, 16.02.2017, Cartoon Network UK (GB)
Internationale Erstausstrahlung: 01.05.2017 (Cartoon Network U.S.)
Letzte TV-Termine