Folgeninhalt
Hamburg, der drittgrößte Containerhafen in Europa. Auf einem Speditionsgelände im Hafen wird abdends ein Container ausgeraubt - und das nicht zum ersten Mal. Speditionschef Heiner Oschmann beschuldigt die Wachfrau Biggi Wohlleben, für die Vorfälle verantwortlich zu sein und kündigt ihr fristlos. Biggi will mit Hilfe der Hafen-Detektei ihre Unschuld beweisen. Wer will ihr schaden? Vielleicht ihr Kollege Ben Preinesberger, den sie kürzlich hat abblitzen lassen?
(Sat.1)


![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] Netflix verkündet Aufkauf von Warner Bros. Discovery](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Logo-Warenr-Bros-Discovery.jpg)

