Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
869

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 314869 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
1514

Ihr Tinderlein kommet

(The Dating Game)
Folgeninhalt
Stewie klagt über starke Rückenschmerzen. Der Arzt stellt eine Krümmung der Wirbelsäule bei ihm fest und verpasst ihm ein Korsett. Damit erregt Stewie überall so viel Mitleid, dass er stets bevorzugt behandelt wird und das Korsett auch nach seiner Genesung nicht mehr ablegen will. Quagmire entdeckt die Mobile-Dating-App Tinder für sich und trifft sich jede Nacht mit einer anderen Frau.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als Stewie (3.v.l.) entdeckt, dass er Skoliose hat, versucht er seine Vorteile daraus zu ziehen ...
    Als Stewie (3.v.l.) entdeckt, dass er Skoliose hat, versucht er seine Vorteile daraus zu ziehen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Als Lustmolch Quagmire die Dating-App Tinder für sich entdeckt und süchtig wird, wollen seine Freunde einschreiten ...
    Als Lustmolch Quagmire die Dating-App Tinder für sich entdeckt und süchtig wird, wollen seine Freunde einschreiten ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Als Stewie die Rückenstütze wieder los ist, muss er eines Morgens mit Schrecken feststellen, dass seine Nackenmuskulatur verkümmert ist und er seinen Kopf nicht mehr halten kann ...
    Als Stewie die Rückenstütze wieder los ist, muss er eines Morgens mit Schrecken feststellen, dass seine Nackenmuskulatur verkümmert ist und er seinen Kopf nicht mehr halten kann ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 01.07.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 25.09.2018, ProSieben
TV-Premiere: So, 05.03.2017, FOX (USA)
Letzte TV-Termine