Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
49

Odd Squad - Die Sondertruppe

(Odd Squad) 
USA/CDN, 2014–

Odd Squad - Die Sondertruppe
HR-Odd Productions LLC & Fred Rogers Company/Sinking Ship Entertainment
  • 49 Fans
  • Serienwertung0 32375noch keine Wertungeigene: –
140

Eine neue Ms. O.

(O is Not for Over)
Alternativtitel: O steht für Olive (Kixi Select)
Folgeninhalt
Olive wird zur Ms. O. befördert, denn im Hauptquartier der Nachbarstadt wird diese Stelle frei. Otto ist kreuzunglücklich mit seinem neuen Partner, da schlägt Todd ihm einen Deal vor. Er meint, wenn er und Otto unglaublich schräge Dinge produzieren, muss Ms. O. Olive auf den Fall ansetzen und Otto hat seine Partnerin wieder. Zunächst schlägt Otto das Angebot aus, doch dann klopft er an Todds Tür.

Otto und der Schräge Todd machen gemeinsame Sache, um für Chaos im Hauptquartier zu sorgen. Als Otto alle Türen öffnet, hinter denen sich die schrägen Kreaturen befinden, wird es Todd zu viel. Er verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Da stellt sich heraus, dass die Kreaturen verkleidete Agents waren, das Ganze war nur ein inszeniertes Spektakel, um Todd ein für alle Mal loszuwerden. Zu Ottos großer Überraschung wird auch er ein Mister O., denn er soll mit Olive gemeinsam die Leitung des Hauptquartiers in der Nachbarstadt übernehmen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.04.2017, KiKA
TV-Premiere: Mo, 30.05.2016, PBS Kids (USA)
Letzte TV-Termine