Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
91

Dear White People

USA, 2017–

Dear White People
Netflix
Serienticker
  • 91 Fans
  • Serienwertung0 32368noch keine Wertungeigene: –
106

Kapitel VI

(Chapter VI)
Folgeninhalt
Der Schock nach dem Vorfall auf der Party sitzt bei allen Beteiligten noch immer tief: Reggie wurde Opfer von institutionellem Rassismus. Um gegen die Campus-Polizei vorgehen zu können, benötigt Dekan Fairbanks (Obba Babatundé) jedoch die persönliche Aussage von Reggie (Marque Richardson). Dieser erscheint allerdings nicht zum vereinbarten Termin, sondern verarbeitet den Vorfall auf seine eigene Weise und präsentiert seine Gedanken bei einer Open Mic Night.
(BK)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 28.04.2017 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 28.04.2017 (Netflix)
Letzte TV-Termine