Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
284

Lost Places

(Abandoned Engineering) 
GB, 2016–

Lost Places
Serienticker
  • Platz 587284 Fans
  • Serienwertung4 323114.33von 9 Stimmeneigene: –
106

Straßen ins Nirgendwo

(Closed Roads)
Folgeninhalt
Viele der einst verkehrsstärksten Straßen, die in den vergangenen zwei Jahrhunderten internationalen Handel und Reisen ermöglichten, sind heutzutage nur noch verwahrloste Pfade ins Nichts. Weltweit verwirklichten Ingenieure die brillantesten Ideen, um neue Wege zu eröffnen, die tiefsten Täler und die gefährlichsten Gebirgszüge zu überqueren. Doch gegen die Macht der Natur sind sie nicht mehr gewappnet. Die Dokumentation zeigt die marodesten Straßen der Welt, die heute nur noch Geschichte sind.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Diese Straße machte die Verbindung von Städten zwischen südfranzösischen Gebirgen möglich, doch welche Fehler der Ingenieure führten zu ihrer Schließung?
    Diese Straße machte die Verbindung von Städten zwischen südfranzösischen Gebirgen möglich, doch welche Fehler der Ingenieure führten zu ihrer Schließung?
    Bild: © BILD
  • Konnte diese Straße nur aus Holz in der Wüste Arizonas überhaupt nutzbar sein oder war ihr Bau letztlich reine Zeitverschwendung?
    Konnte diese Straße nur aus Holz in der Wüste Arizonas überhaupt nutzbar sein oder war ihr Bau letztlich reine Zeitverschwendung?
    Bild: © BILD
  • Was für ein Planungsfehler unterlief den Konstrukteuren der Straße, dass sie heute zu den schlechtesten in ganz England gehört?
    Was für ein Planungsfehler unterlief den Konstrukteuren der Straße, dass sie heute zu den schlechtesten in ganz England gehört?
    Bild: © BILD
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.03.2017, N24
TV-Premiere: Do, 06.04.2017, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine