Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

60 Days In - Undercover im Knast

(60 Days In) 
USA, 2016–

60 Days In - Undercover im Knast
  • 111 Fans
  • Serienwertung0 30130noch keine Wertungeigene: –
303

Eingesperrt

(Trust Issues)
Folgeninhalt
Zwei neue Teilnehmer, Nate und Mauri, kommen ins Fulton County Jail. Der Marine Nate hat Angst, dass er unter den vorwiegend afroamerikanischen Insassen seines Blocks auffällt. Mauri, die früher selbst Justizvollzugsbeamtin war, hat währenddessen schon in der Aufnahme mit ihren Ängsten zu kämpfen. Jon trifft in seinem Block einen unberechenbaren Insassen wieder, und Don gerät unterdessen in Gefahr, als er von seinem Zellengenossen ausgefragt wird. Als Calvin später zum Interview gerufen wird, glaubt sein Zellengenosse, dass er ein Spitzel ist, und erzählt das den übrigen Insassen.
(A&E)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.07.2017, A&E
TV-Premiere: Do, 16.03.2017, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine