Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2572

EUReKA - Die geheime Stadt

(Eureka) 
USA, 2006–2012

EUReKA - Die geheime Stadt
Serienticker
  • Platz 5602572 Fans
  • Serienwertung4 102084.30von 317 Stimmeneigene: –
101

Am Ende der Zeit (1)

(Pilot (1))
Folgeninhalt
Marshal Jack Carter landet in Eureka. Während er darauf wartet, dass sein Auto repariert wird, passieren mysteriöse Dinge, die er sich erst erklären kann, als er Allison Blake kennenlernt.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wissenschaftler Warren King (Greg German) ...
    Wissenschaftler Warren King (Greg German) ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
  • Zufällig landen Jack Carter (Colin Ferguson, l.) und seine Tochter Zoe (Jordan Hinson, r.) in Eureka, einem kleinen Städtchen, in dem nichts normal ist ...
    Zufällig landen Jack Carter (Colin Ferguson, l.) und seine Tochter Zoe (Jordan Hinson, r.) in Eureka, einem kleinen Städtchen, in dem nichts normal ist ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.02.2008, ProSieben
TV-Premiere: Di, 18.07.2006, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine