Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2571

EUReKA - Die geheime Stadt

(Eureka) 
USA, 2006–2012

EUReKA - Die geheime Stadt
Serienticker
  • Platz 1652571 Fans
  • Serienwertung4 102084.30von 317 Stimmeneigene: –

"EUReKA - Die geheime Stadt"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 26.02.2024, 13.52 Uhr:
    Chris Gauthier (Vincent) ist am 23.02.24 im Alter von 48 Jahren gestorben.
  • marvelfan schrieb am 15.08.2022, 02.43 Uhr:
    ich finde es schade das die 4. Staffel nicht komplett auf Kabel1 gezeigt wurde sondern nur die letzte Folge der 4. Staffel und Heute wurde den gleich schon mit der 5. Staffel angefangen
  • Galdria schrieb am 06.04.2020, 23.22 Uhr:
    Von Staffel 3 auf Staffel 4, fehlt da ein Teil. Am Anfang der ersten Folge von Staffel 4 im Rückblick kommt etwas was ich vorher nicht gesehen hab.
  • Mat Ara schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass das Crossover mit Warehouse 13 nicht erwähnt wird
  • Mark_Brandis schrieb am 27.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich habe auf einem auslaendischen TV-Kanal eine Folge gesehen, in der alle Akteure (zur Weihnachtszeit?) aus Realfiguren in 3D bzw Zeichentrickfiguren verwandelt wurden und die Folge über so agierten. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Folge es sich handelt? Danke
    • Jack schrieb am 29.03.2014, 00.00 Uhr:
      Das müsste Folge 4.21 sein
    • Mark_Brandis schrieb am 31.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ja, genau, besten Dank. Jetzt muss ich nur die Ausstrahlungszeiten auf kabeleins im Auge behalten, wo scheinbar nur Montagnachts eine Folge ausgestrahlt wird.
    • judyA1 schrieb am 03.01.2015, 00.00 Uhr:
      es ist folge 65, schneeflöckchen.
      ich glaube, das ist mit abstand der größte müll, den die macher produiziert haben. schade, dass man hier die folgen nicht mit minus bewerten kann, dann würde diese ein -5 (von -5 bis 5) bekommen. unglaublich, dass sich jemand getraut. solchen mist zu produizieren und dann auch noch auf den markt zu werfen.
  • deep1980 schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Also die fehlende Folge 4.21 wird am 22.05. um 15:20 Uhr auf Syfy Deutschland gezeigt. Es gibt auch schon einen Namen für die Folge: "Schneeflöckchen, Weißröckchen".
    • space-man schrieb am 12.04.2013, 00.00 Uhr:
      ...und wird wiederholt am 22.05.2013 um 23:30 Uhr.
  • Dieter schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
    Erstausstrahlung der Episode 5.06 war bereits am 19.3., und der Episoden 5.07 und 5.08 am 20.3., der 23.3. ist einer der Wiederholungstermine. (Alle auf SyFy, 2013)
  • Jesopolos schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, warum dauernd die Folge 65 (engl. Titel: "Do you see what I see") weggelassen wird?
    Sogar bei SyFy fehlt sie
    • Claus schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      So weit ich mich erinnere, ist die 64. Folge die offiziell letzte Folge der 4. Staffel. Folge 65 wurde nur gedreht, weil SyFy keine 5. Staffel haben wollte, und sollte die Serie vorzeitig abschließen. Inzwischen gibt es aber eine 5. Staffel, wodurch diese Folge überflüssig geworden ist. Sie wurde deshalb im deutschen Fernsehen nie gesendet. Sie hat nicht mal einen deutschen Titel.
    • Soulcry schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      @Claus

      Da vertust Du dich. 4x21 (Folge 65) ist die Weihnachtsfolge, wo sich alle Bewohner Eurekas in Zeichentrickfiguren verwandeln ;) Warum die nicht gezeigt wird? Keine Ahnung.
      http://www.syfy.com/eureka/episodes/season/4/episo
      de/421/do_you_see_what_i_see

      für eine Inhaltszusammenfassung ;)
    • Iltu schrieb am 26.03.2013, 00.00 Uhr:
      Das war das Weihnachtsspecial, welches allerdings keinen direkten Bezug zur Rahmenhandlung hat ( genau genommen passt es überhaupt nicht an die Stelle an der es ausgestrahlt wurde, nämlich zwischen Staffel 4 und 5)
      Sieht so aus, als wäre es nicht synchronisiert worden ( Jammerschade, ist nämlich sehr lustig. - vielleicht haben wir ja Glück und es ist in untertitelter Form als Bonusmaterial auf der hoffentlich irgendwann erscheinenden Staffel 5 Box mit drauf ( dieses Weihnachtsspecial ist übrigens auch in den USA Teil der Season 5 Box))
    • Marcell schrieb am 04.10.2013, 00.00 Uhr:
      Also die Weihnachtsfolge gibt es auf der Season 5 DVD Staffel.
      War etwas irritiert, da diese dort als Folge 1 gelistet war...
      Alles in deutsch und sehr cool gemacht
  • Upgrade schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
    Es ist Dienstag der 12 März 2013 um 6:47 auf Pro7 und es wird der Pilotfilm gezeigt. Ich muß dazu sagen war nur Zufall das ich das mitgekriegt habe sonst nicht meine Zeit. Kein Wunder das sie so schlechte Einschaltquoten haben bei so einer Zeit. Keine Ankündigung oder sonst was kann mir auch nicht vorstellen das sie hier die letzten Folgen zeigen, oder weiß jemand was genaueres? Laut Videotext sollen jeden Morgen Folgen um diese Zeit ausgestrahlt werden . Aber die letzten Folgen? Das waage ich zu bezweifeln. Oder weiß jemand was genaueres? Würde sogar extra dafür aufstehen! Aber am liebsten währ mir die letzte Staffel sowieso auf DVD , weiß jemand da genaueres wann diese erscheinen soll?
    • Tina schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
      Auf Kabel 1 läuft um 22:55 die 5. Staffel. Leider hab ich es auch zu spät mitbekommen und hab die Hälfte der Staffel verpasst.
      Kann mir jemand sagen, wann die DVDs der 5. Staffel auf den deutschsprachigen Markt kommt?
  • Stoffl schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
    ProSieben zeigt die 5te und letzte Staffel ab August.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/prosieben-zeigt-s
    taffel5-eureka-august-41092.html
    Ich hoffe das stimmt :-)
    • Soulcry schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
      Die Meldung stammt leider aus dem letzten Jahr. (21.Juni 2012 ). Gemeint ist also August 2012. Da hast Du wohl vor lauter Begeisterung nicht aufs Datum geachtet ;)
    • MacGyvers_Sunshine schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
      SOOOOOO lange noch ! WARUM ?ßß Das ist echt Folter. Bleibt nur zu hoffen, dasS Colin im Mai nicht all zu viel von der letzten Staffel erzählt. Ich magst nämlich nicht gespoilert zu werden. Das verdirbt so manches.
    • Jack schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
      @Stoffl: Wie schon oben gesagt, die News stammt aus dem Jahr 2012. Ob Pro 7 die restlichen Folgen überhaupt ausstrahlt und wann die DVD kommt, ist ungewiss.
    • Vanessa schrieb am 24.04.2013, 00.00 Uhr:
      Wie ich eben auf einer andern Website gelesen hab, wir auf kabel1 ab dem 16. mai die 5 staffel gezeigt.
      viel spass :)
  • Marcel schrieb am 03.03.2013, 00.00 Uhr:
    Pro7 hat die Serie doch nur eingestellt weil die Einschaltquoten nicht so hoch waren wie erwartet.
    Wir hoffen alle das auf SyFy die Letzten folgen endlich gezeigt werden.
    Wir haben schon zulange darauf gewartet. (und dann schnellst möglich als DVD)
  • Susi Sonnenschein schrieb am 17.02.2013, 00.00 Uhr:
    Kurz kam Freude auf: Pro7 bringt ab Mitte März von Di - Fr die Serie nun doch wieder! Aber die Freude währte nicht lange, denn die Schwachmatiker dieses Senders starten mit der 1. Folge und werden sicher vor der 5. Staffel wieder abbremsen!
    Werde ich jemals die letzten Folgen dieser Serie sehen können, auch wenn ich kein PayTV-Seher bin? Herzlichen Dank an alle Sender, die es Serienfans so schwer machen
    • Soulcry schrieb am 18.02.2013, 00.00 Uhr:
      Also bei der letzten Ausstrahlung im Morgenprogramm gabs die ersten drei Staffeln zu sehen. Also wenn ich optimistisch schätzen mag gibts diesmal Staffel 1-4, realistisch ist wohl eher 1-3, nach den Erfahrungen mit Chuck halte ich auch nen Abbruch inmitten der 2. Staffel für möglich ;)
    • Alexander schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
      SyFy bringt doch Staffel 5. Also kommt sie endlich im TV. Super!
      FreeTV ist für Serien schon lange nicht mehr zu gebrauchen. Lernt endlich draus und holt Euch PayTV ;)
    • Claus schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      Kann ich nicht bestätigen. Auf TELE5 z.B. läuft zur Zeit Star Trek - Raumschiff Voyager. Von den insgesamt 172 Folgen wurden bereits 164 gezeigt.
      Wer natürlich nur Pro7 kennt ...
    • Michael schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      Das kommt darauf an, was man schauen möchte. Ich für meinen Teil, halte nichts davon den PayTV-Sender auch noch sinnlos Geld in den Ar*** zu stecken, nur weil die privaten FreeTV-Sender nichts Gescheites senden oder Serien absetzen, die nicht die gewünschten Einschaltquoten bringen. Da investiere ich lieber in die DVD- oder Blueray-Box und/oder schaue das öffentlich rechtliche Programm, denen ich sowieso schon den Beitrag spenden muss $;)
    • _Daniel_Fortidoudo schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Alexander ist zwar schön wenn man die gesendeten Staffeln noch mal sehen kann. Aber es wäre noch schöner wenn wir Pro 7 ( free TV), dazu kriegen würden alle anderen Staffeln auch zu zeigen. Bist bestimmt auch meiner Meinung. Lass uns nun alle ZUSCHAUER aufrufen dafür zu Kämpfen. Sonst schau ich gar keine Werbung mehr, auf Pro 7
  • Upgrade schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffe das wenigstens die letzte Staffel mal endlich auf DVD raus kommt zumal ich sonst alle Staffeln im Regal stehen habe und ich weiß es gibt noch eine Staffel das nervt
  • _Daniel_Fortidoudo schrieb am 26.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde es noch immer eine große GEMEINHEIT an das zahlende Publikum,
    dass eine so gute Serie von Pro 7 abgesetzt wurde. Die war wenigstens spannend u. lustig. Kann die andere gelbe Ersatzserie nicht mehr ertragen!
    Helft bitte alle mit, dass Eureka wieder kommt. Biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeee
  • Kenji schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
    Habe heute folgenden Text im Newsticker auf syfy.de gelesen:
    "Die dt. TV-Premiere der 5. Staffel von EUReKA seht ihr ab dem 13. März immer MO-MI ab 20.15 Uhr auf Syfy!"
    Klingt so als würden die die 5. Staffel komplett zeigen, ansonsten wäre es ja keine dt. TV-Premiere, oder.