Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Nachtcafé

D, 1987–

Nachtcafé
SWR/Tom Oettle/Baschi Bender
Serienticker
  • Platz 180477 Fans
  • Serienwertung5 143504.75von 12 Stimmeneigene: –
C05

Wenn das Unfassbare geschieht

Folgeninhalt
Bewegend, spannend, persönlich: Michael Steinbrecher stellt noch einmal Begegnungen und Gäste aus dem Nachtcafé vor, die Spuren hinterlassen haben. "Wenn das Unfassbare geschieht" ist das Thema und es gibt ein Wiedersehen mit folgenden Gästen: Wanja Mues. Von heute auf morgen war nichts mehr wie bisher, denn das Schicksal schlug gleich doppelt zu. Der Schauspieler verlor auf tragische Weise seine Eltern, als ein Autofahrer in eine Menschenmenge raste. Maria-Cristina Hallwachs. Die Stuttgarterin war 18, als durch eine Unachtsamkeit ihr Leben eine völlig andere Wende nahm. Seitdem ist sie vom Hals abwärts gelähmt und rund um die Uhr auf fremde Betreuung angewiesen. Marius Böhm. Er war gerade mal zwölf Jahre alt, als seine Eltern bei einem gemeinsamen Familienurlaub in Thailand durch den Tsunami ums Leben kamen. Katrin Krabbe-Zimmermann. Der Leichtathletik-Weltstar wurde völlig unvorbereitet mit dem Tod konfrontiert. Ihr Mann, mit dem sie 21 Jahre verheiratet war, nahm sich das Leben. (Text: SWR)
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.04.2017, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine