Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
648

Into the Badlands

USA, 2015–2019

Into the Badlands
  • 648 Fans
  • Serienwertung4 278943.92von 26 Stimmeneigene: –
202

Die Kraft der Adlerklaue

(Force of Eagle's Claws)
Folgeninhalt
Sechs Monate sind vergangen. In den Bordo Minen, einem Arbeitslager jenseits der Badlands, bekommt es Sunny mit einem neuen, brutalen Gegner zu tun. Er findet dort aber auch unerwartet einen neuen Verbündeten. Doch sein Plan, aus der Mine zu fliehen, schlägt fehl. Nun ist er an seinen neuen Freund Bajie gefesselt und hat keine andere Wah,l als sich seinen Weg nach draußen zu erkämpfen. Ryders Machtposition als Baron wird von der Witwe und Tilda bedroht. Lydia wendet sich an Ryder und bittet um einen Gefallen, als ihr neues Leben gewaltsam bedroht wird. M.K. hingegen wurde an einen mysteriösen Ort entführt und soll dort lernen, seine dunkle Gabe zu kontrollieren. Er begibt sich auf eine Suche, um das Rätsel seiner mysteriösen Vergangenheit zu lösen.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.06.2018, RTL II
TV-Premiere: So, 26.03.2017, AMC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 07.07.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine