Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
650

Into the Badlands

USA, 2015–2019

Into the Badlands
  • 650 Fans
  • Serienwertung4 278943.92von 26 Stimmeneigene: –

"Into the Badlands"-Serienforum

  • Ron_Rocket schrieb am 31.05.2021, 20.25 Uhr:
    ich hoffe da kommt noch mehr, den das ende, lässt dies zu erwarten.
    ;)
    ohne die bücher gelesen zu haben.
    aber sonst eine sehr gute serie, die mit den folgen wächst.
  • BokiBole schrieb am 21.06.2020, 12.26 Uhr:
    Die letzten 8 Folgen von Staffel 3 sind mittlerweile auch in deutscher Synchronisation verfügbar.
  • markox schrieb am 26.03.2020, 21.04 Uhr:
    Schade, dass die Serie nicht runder abgeschlossen wurde. Einige Figuren und Andeutungen bleiben stehen und machen neugierig auf mehr. Mehr wird es aber mal wieder nicht geben. Wenn die Absetzung nicht überraschend war, dann hätte man der Serie ja ruhig auch ein rundes Ende spendieren können. Aber Hauptsache alle Optionen offen lassen um für den Fall der Fälle noch mehr Geld damit verdienen zu können. :-(
    Abgesehen von den immer unerklärlicheren Fähigkeiten einzelner (die Basisfähigkeiten wurden ja mit Wissenschaft und Technik erklärt) fand ich die Serie gerade zum Ende hin recht spannend
  • Kempest schrieb am 20.10.2017, 18.28 Uhr:
    wann soll die 2te Staffel kommen ?
    • stom_hunter21! schrieb am 24.05.2018, 17.45 Uhr:
      rtl 2 zeit die 2 staffel ab 9 Juni igegen 0 Uhr!!!
  • Kempest schrieb am 20.10.2017, 18.27 Uhr:
    ganz nett trotz hohem trash Faktor!
    nix besonderes aber kann man schon kucken
  • Caligula schrieb am 15.12.2016, 18.09 Uhr:
    Wird von Folge zu Folge langweiliger. Was Anfangs vielversprechend aussah wird zusehends vorhersehbar. Die Optik ist aber schön.
  • superdj schrieb am 27.11.2016, 16.28 Uhr:
    wie kann man eine so geile Serie zu so einer Sendezeit
    ausstrahlen
  • streamingfan schrieb am 05.10.2016, 17.32 Uhr:
    Ab dem 12. November läuft die sechsteilige erste Staffel bei RTL2.
  • streamingfan schrieb am 29.07.2016, 16.17 Uhr:
    RTL II sichert sich Into The Badlands.
  • derseher schrieb am 21.02.2016, 21.21 Uhr:
    Ebenfalls beim Stöbern auf Prime entdeckt und sofort gefesselt von dieser Serie! Action, Story alles passt. Fühle mich perfekt Unterhalten! Freue mich auf Fortsetzung.
  • Anz30 schrieb am 10.02.2016, 19.00 Uhr:
    Dito auch heute per Zufall bei Amazon Prime gefunden und gleich 3 Folgen
    geschaut. - Tolle Serie -
  • babanovac schrieb am 06.02.2016, 08.57 Uhr:
    Per Zufall in Amazon Prime-Video entdeckt. Neugierig hab gestern die erste Episode angesehen.
    Action wie ich mag, die Story angesiedelt in eine dystopischen Welt, lässt auf eine verfächerte Geschichte mit Tiefgang und Spannung hoffen. Mal sehen wie es weiter geht.
    Schaut sonst noch jemand die Serie?