Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
270

Siska

D, 1998–2008

Siska
  • 270 Fans
  • Serienwertung4 46814.20von 15 Stimmeneigene: –
50

In letzter Minute

Folgeninhalt
Renate Thelen ist vorläufig nicht vernehmungsfähig. Wie ihr ebenfalls geschockter Ehemann Werner den Ermittlern von der Mordkommission schildert, wurde seine Frau vor dem Haus überfallen. Im Wohnzimmer hat der bewaffnete Täter versucht, seine Geisel zu vergewaltigen. Sie handelte in Notwehr, als sie ihren Peiniger erschoss. Während sich dies alles zutrug, waren sowohl er als auch Claudia, die 19jährige Tochter, nicht im Haus. Nach dem Verbrecher wurde, bevor er den Überfall beging, öffentlich gefahndet. Die polizeiliche Suche galt dem in einem Restaurant beschäftigten Koch Rudi Hasler. Vor drei Tagen hatte er eine Kollegin misshandelt und vergewaltigt. Er wurde in Haft genommen, konnte aber anlässlich eines Arztbesuchs fliehen. So hatte er Gelegenheit, die nächste Straftat zu begehen. Vor seinem Tod hat er noch einmal telefoniert. Wer war der oder die Angerufene? Eine Frage, für die Hauptkommissar Siska plötzlich großes Interesse zeigt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.12.2003, ZDF
Letzte TV-Termine