Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
272

Siska

D, 1998–2008

Siska
  • Platz 1532272 Fans
  • Serienwertung4 46814.20von 15 Stimmeneigene: –
59

Verzweifelt

Folgeninhalt
Schuhhändler Karl Brammer wird auf einem Uferweg an der Isar erschossen. Erste Hinweise auf das Motiv erhält Siska von Ilona. Bei der Bardame schüttete der Tote regelmäßig sein Herz aus. Interessant ist der Labortest der Mordwaffe, denn mit dieser Pistole wurde schon einmal ein Verbrechen verübt. Führt diese Tatsache Hauptkommissar Siska auf die richtige Spur?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.10.2004, ZDF
Letzte TV-Termine