Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
319

Hotel Zack & Cody

(The Suite Life of Zack and Cody) 
USA, 2005–2008

Hotel Zack & Cody
  • 319 Fans
  • Serienwertung4 05674.31von 49 Stimmeneigene: –
204

In Teufels Küche

(Heck's Kitchen)
Folgeninhalt
Mr. Moseby erfährt, dass sein Restaurant von einem Restaurantkritiker aufgesucht werden soll, der in verschiedenen Verkleidungen auftritt. Als man nun meint, ihn erkannt zu haben, wird alles getan, um ihn auch zufrieden zu stellen. Dummerweise hat aber gerade Küchenchef Paolo gekündigt und mit ihm das ganze Küchenpersonal. Doch zum Glück hat Cody schon viel bei ihm gelernt. Und London, Maddie und Carey geben wunderbares Küchenpersonal ab, Zack natürlich auch.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.09.2006, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 27.03.2008, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 24.02.2006, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine