Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
319

Hotel Zack & Cody

(The Suite Life of Zack and Cody) 
USA, 2005–2008

Hotel Zack & Cody
  • 319 Fans
  • Serienwertung4 05674.31von 49 Stimmeneigene: –

"Hotel Zack & Cody"-Serienforum

  • Zack und Cody Fan schrieb am 02.07.2019, 05.31 Uhr:
    Hey, weiß jemand ob zack und cody wieder im TV kommt?
    Oder wurde sie abgesetzt?
    Vermisse diese Serie so, hab sie nur gesichtet.
    Ich bitte antwort🙏🏻
    • DisneyFan schrieb am 10.11.2019, 16.20 Uhr:
      Die Serie wird in nächster Zeit nicht im Fernsehen laufen aber am 31. März erscheint Disney Plus in Deutschland und da wird es die komplette Serie geben.
  • DennisLareuAusDer8G schrieb am 07.04.2014, 00.00 Uhr:
    ICH LIEBE DYLAN
  • Neubauer schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
    london ist zikik mady ist coll zack cody colllllllllll
  • toxi schrieb am 30.03.2011, 00.00 Uhr:
    es wird echt mal wieder zeit das hotel zack cody im free tv ausgestrahlt wird oder nicht? an bord geht aber auch , hauptsache die twins im doppelpack ... :-)
  • selina schrieb am 28.02.2011, 00.00 Uhr:
    Haii
    wieß jemand von eu wann endlich die neuen folgel ZUCAB auf srtl kommen? weil die anderen sendungen sind zwar auch gut aber zack und cody sind einfach die besten
  • Anna Bilk schrieb am 20.01.2011, 00.00 Uhr:
    ich habe eine frage ich würde zugerne zack und cody an bord staffel 3 Liebe und Verrat gucken wo kann man die sehen ?? das wer sehr nett wenn ihr mir ne antwort geben würdet
    • maryam schrieb am 02.02.2011, 00.00 Uhr:
      haii anna oder so du kannst es auf blue-ray oder dvd gucken .Es kommt auch bald in fernsehen wen es nocht nicht gekommen ist xd.
  • Ali schrieb am 18.08.2010, 00.00 Uhr:
    hi, ja finde ich auch schade aber bis jetzt ist leider nichts geplant das dieses beiden Staffeln auf DVD rauskommen :(
  • Luzy schrieb am 17.08.2010, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob die 2. und 3. Staffel noch auf DVD rauskommen? Es wird Zeit, wenn man sieht von was es alles ne DVD Veröffentlichung gibt, dann frag ich mich warum wird hier die 2. und 3. Staffel nicht endlich auf DVD veröffentlicht, das ist sehr sehr Schade. Ich hoffe die Staffeln kommen noch auf DVD
  • London feat Maddie schrieb am 15.07.2010, 00.00 Uhr:
    I Love Hotel Zack un Cody. Irre lustig...hab alle Folgen
    3-4 mal gesehen. Ich finde die Folge wo Maddie an Bord kommt am Besten un des, wo London Volleyball spielt! Und die mit dem ach, ich find alle toll! Meine allerliebste Lieblingsfigur is London Tipton, ich find sie einfach nur crazy! Sie is voll lustig. Und den Mouseby, der is auch irre lustig! Gibts eigentlich noch ne neue Staffel? Weil langsam werdn sie etw. langweilig (wenn man sie 3 mal gesehen hat) :-)
  • Selina schrieb am 25.06.2010, 00.00 Uhr:
    heyy ihr beiden seit so coolwie schaft ihr das imma jeden zu nerven aba egal ihr seit einfach klasse
  • lara schrieb am 09.06.2010, 00.00 Uhr:
    bleibt cool.
  • toxi schrieb am 06.05.2010, 00.00 Uhr:
    wieso strahlt s-rtl nicht mal die dritte staffel hzuc aus immer nur eins und zwei....nerv....und wieso kommt die nicht mal auf dvd raus...hallo wacht mal auf
    • toxi schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
      .....danke s-rtl...wieder täglich 19.15h staffel 3 juhuu
  • Zack schrieb am 04.04.2010, 00.00 Uhr:
    In der Folge Traumtänzer wie heißt das lied zu dem zack und max tanzen
  • ali schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    @....:
    hi, ja ich finds auch blöd das es am freitag das letzte mal kommt dafür kommt dann Sonny munroe!!!! findest du es auch blöd, dass es dann nichmehr kommt? :(
    lg
    • ... schrieb am 25.02.2010, 00.00 Uhr:
      naja die HZUC folgen hab ich alle schon 4 mal oder öfters gesehen und sunny monroe find ich sehr interessant. ich hab mir schon ein paar folgen angeschaut und bin gespannt wie es ewitergeht.
  • ... schrieb am 23.02.2010, 00.00 Uhr:
    was kommt nach HZUC an dem sendeplatz auf superrtl? HZUC kommt doch ab 27. 2 nich mehr