Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
484

Erlebnis Erde

D, 2007–

Erlebnis Erde
WDR/nautilusfilm/Tobias Friedrich
Serienticker
  • Platz 1211484 Fans
  • Serienwertung5 195614.60von 10 Stimmeneigene: –
248

Tier im Visier - Hinterhalt im Luchsrevier

Folgeninhalt
In immer mehr Bundesländern wird der Luchs wieder heimisch. Doch ist er auch wirklich gewollt? Immer wieder tauchen tote Tiere auf. In Thüringen wurden die Überreste einer Luchsmutter entdeckt. Die Umstände ihres Todes sind mysteriös, und sind alle tot aufgefundenen Luchse auf Bayerns Straßen wirklich Verkehrsopfer? Wildtier-Forensiker sollen nun die Wahrheit ans Licht bringen.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.12.2016, Das Erste
Letzte TV-Termine