Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2535

Star Trek - Raumschiff Voyager

(Star Trek: Voyager) 
USA, 1995–2001

Star Trek - Raumschiff Voyager
Serienticker
  • Platz 3312535 Fans
  • Serienwertung4 39424.41von 238 Stimmeneigene: –
205

Der Zeitstrom

(Non Sequitur)
Folgeninhalt
Als Harry Kim eines Tages aufwacht, findet er sich plötzlich in San Francisco wieder. Dort arbeitet er als Ingenieur im Sternenflotten-Hauptquartier. Kim will der rätselhaften Angelegenheit auf den Grund gehen und findet dabei heraus, dass er laut seiner Personalakte auf der Voyager nicht gedient hat. Doch es kommt noch schlimmer: Das Raumschiff und seine Crew scheinen nie existiert zu haben. Kim bleibt hartnäckig und stellt weitere Recherchen an. Nach einiger Zeit trifft er auf einen Außerirdischen namens Cosimo, der eine spannende Theorie hat....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.11.1996, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 25.09.1995, UPN (USA)
Letzte TV-Termine