Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 956133 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
134

Die Stopuhr

(Ours à rebours)
Alternativtitel: Bärenzeit (Boomerang)
Folgeninhalt
Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. Die perfekte Waffe gegen nervige Lemminge, die ihn bei seinem Mittagssnack stören wollen! Doch es zeigt sich, dass man auch mit einer magischen Uhr sein Schicksal nicht ändern kann.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 01.05., 18:40 h
    Di 07.05., 04:45 h
    Mi 08.05., 11:05 h
    Fr 10.05., 07:40 h
    Sa 18.05., 23:50 h
    Di 28.05., 21:25 h
    Do 30.05., 18:25 h
    Mi 05.06., 04:40 h
    Di 11.06., 11:40 h
Bildergalerie
  • Auch die Lemminge haben großes Interesse am neuen Massagesessel. Stellt man diesen nämlich auf den Turbomodus, so ist er ein furchtbar lustiges Spielzeug.
    Auch die Lemminge haben großes Interesse am neuen Massagesessel. Stellt man diesen nämlich auf den Turbomodus, so ist er ein furchtbar lustiges Spielzeug.
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy traut seinen Augen kaum! Er fliegt. Da hatte die Idee der Lemminge doch tatsächlich einmal etwas gutes. Doch, wie soll er wieder herunter kommen?
    Grizzy traut seinen Augen kaum! Er fliegt. Da hatte die Idee der Lemminge doch tatsächlich einmal etwas gutes. Doch, wie soll er wieder herunter kommen?
    Bild: © Super RTL
  • Ups! Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Doch irgendwo haben sie bei ihrem Wunsch zu fliegen ein wenig übertrieben.
    Ups! Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Doch irgendwo haben sie bei ihrem Wunsch zu fliegen ein wenig übertrieben.
    Bild: © Super RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.05.2017, Boomerang
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 28.09.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine