Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Oddbods Cartoon

(Oddbods) 
USA, 2014–

Oddbods Cartoon
One Animation
Serienticker
  • 24 Fans
  • Serienwertung0 27567noch keine Wertungeigene: –
275

Hotdog 500

(Hotdog 500)
Folgeninhalt
Zee nimmt an einem Autorennen teil, bei dem man sehr lange unterwegs ist. Für den Sieger gibt es eine riesige Trophäe, die für Zee wie ein gigantischer Hotdog aussieht. Zee mag zwar nicht der Schnellste sein, doch vielleicht ist das der entscheidende Vorteil gegenüber den anderen. Alle anderen glauben sowieso nicht, dass er gewinnen kann, schließlich ist er bei allen für seine Lethargie bekannt.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.05.2017, Boomerang
Letzte TV-Termine