Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

hundkatzemaus

Das Haustiermagazin
D, 2001–

hundkatzemaus
RTL
Serienticker
  • Platz 1306153 Fans
  • Serienwertung4 04694.00von 8 Stimmeneigene: –
773

Folge 773

Folgeninhalt
Das Aquarium von Janina Bussar gleicht einem Unterwasser-Trimm-Dich Pfad. Die Zierfische der Euskirchenerin scheinen den Parcours und die täglichen Trainingseinheiten mit ihrer Besitzerin zu lieben.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • TINALE schrieb am 29.04.2017, 21.44 Uhr:
    ich möchte mich herzlichst bedanken für den Aufruf ( Sa 29.04.2017 VOX) auch mal Mischlinge zu nehmen .. denn es müssen wirklich nicht immer rassehunde sein .. genau Langzeitinsassen also auch ältere Hunde zu nehmen denn auch sie haben es verdient noch mal ein schönes zu Hause zu finden...
    ich selber setze mich etwas für Tierschutz ein z.B. Herz für Ungarnhunde wo ich selber einen Hund her habe sowie grenzenloses Hundglück
    ich finde es Klasse was so an Arbeit geleistet wird was alles Ehrenamtlich gemacht wird.
    Danke für die Sendung von HundKatz Maus
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.04.2017, VOX
Letzte TV-Termine