Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

The Last Man on Earth

USA, 2015–2018

The Last Man on Earth
  • Platz 2426663 Fans
  • Serienwertung4 266094.16von 32 Stimmeneigene: –
316

Der Hobby-Gynäkologe

(The Big Day)
Folgeninhalt
Melissa ist endlich wieder gesund, und so beschließt sie zusammen mit Todd, zu heiraten. Allerdings dauert es nicht lange, bis Phil plötzlich im Mittelpunkt der Feier steht. Er nutzt die Gunst der Stunde, um den anderen zu erzählen, dass er die Geburt seines eigenen Kindes leiten will. Die Rolle hatte Carol allerdings schon ihrer Mutter Gail versprochen. Nun ist es an ihr, die Situation zu klären.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Melissa (January Jones)
    Melissa (January Jones)
    Bild: © 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Eigentlich freuen sich alle auf die bevorstehende Hochzeit von Todd und Melissa, doch schließlich gelingt es Tandy (Will Forte) mal wieder, sich in den Vordergrund zu stellen und alles ins Chaos zu stürzen ...
    Eigentlich freuen sich alle auf die bevorstehende Hochzeit von Todd und Melissa, doch schließlich gelingt es Tandy (Will Forte) mal wieder, sich in den Vordergrund zu stellen und alles ins Chaos zu stürzen ...
    Bild: © 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
  • Nachdem es Melissa (January Jones, r.) endlich wieder gut geht, wollen sie und Todd (Mel Rodriguez, l.) heiraten. Doch der Tag, welcher der schönste in ihrem Leben werden sollte, endet in einem riesigen Streit ...
    Nachdem es Melissa (January Jones, r.) endlich wieder gut geht, wollen sie und Todd (Mel Rodriguez, l.) heiraten. Doch der Tag, welcher der schönste in ihrem Leben werden sollte, endet in einem riesigen Streit ...
    Bild: © 2016 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.11.2017, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 07.11.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 30.04.2017, FOX (USA)
Letzte TV-Termine