Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
479

Kevin Can Wait

USA, 2016–2018

Kevin Can Wait
Serienticker
  • 479 Fans
  • Serienwertung4 305323.76von 29 Stimmeneigene: –
123

Schwindel in Queens: Teil 1

(Sting of Queens: Part One)
Folgeninhalt
Kevin freut sich auf die Fahrt ins Fantasy Camp, aber er wird für einen Undercovereinsatz in den Polizeidienst zurückgeholt. Der Einsatz besteht daraus, dem Kunstdieb Domingo zu entlocken, wo sein nächster Coup geplant ist. Kevin und seine Kollegin treffen das Verbrecherpärchen in einem Restaurant. Chale stellt sich bei einer Computerfirma vor.
Nach Ableistung seiner 20 Jahre im Polizeidienst, geht Streifencop Kevin mit seiner maximalen Pension in den Ruhestand. Er hatte sich auf ein Mehr an Familienleben gefreut, aber keine Ahnung gehabt, dass es Zuhause mindestens genauso chaotisch zugeht wie in seinem Revier.
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Donna Gable (Erinn Hayes), Kevin Gable (Kevin James)
+++
    Donna Gable (Erinn Hayes), Kevin Gable (Kevin James) +++
    Bild: © NOW US
  • Kevin Gable (Kevin James)
+++
    Kevin Gable (Kevin James) +++
    Bild: © NOW US
  • Chale Witt (Ryan Cartwright)
+++
    Chale Witt (Ryan Cartwright) +++
    Bild: © NOW US
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.07.2018, Nitro.
TV-Premiere: Mo, 01.05.2017, CBS (USA)
Deutsche Online-Premiere: 09.05.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine