Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2535

Star Trek - Raumschiff Voyager

(Star Trek: Voyager) 
USA, 1995–2001

Star Trek - Raumschiff Voyager
Serienticker
  • Platz 1792535 Fans
  • Serienwertung4 39424.41von 238 Stimmeneigene: –
405

Der Isomorph

(Revulsion)
Folgeninhalt
Die Voyager erreicht ein Notruf von einer H-D-2-5-isomorphen Projektion. Der Isomorph berichtet, dass die Crew von einer Seuche dahingerafft wurde und er nun völlig allein ist. Im Bemühen, das Schiff wieder flott zu bekommen, entdeckt Torres, dass der Isomorph einige Fehlfunktionen aufweist. Er kommt dahinter, dass die Crew nicht einer Seuche erlegen ist, sondern ermordet wurde ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Harry Kim (Garrett Wang, l.) und Chakotay (Robert Beltran, r.)
    Harry Kim (Garrett Wang, l.) und Chakotay (Robert Beltran, r.)
    Bild: © Tele 5
  • Bild: © Paramount / Tele 5
  • Koch Neelix (Ethan Phillips)
    Koch Neelix (Ethan Phillips)
    Bild: © Tele 5
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.11.1998, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 01.10.1997, UPN (USA)
Letzte TV-Termine