Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1048

The Missing

USA/GB, 2014–

The Missing
Serienticker
  • 1048 Fans
  • Serienwertung4 260894.42von 19 Stimmeneigene: –
Z104

Folge 4

Folgeninhalt
Tony und Emily erfahren, dass der Polizist Ziane seinerzeit ein wichtiges Indiz am Tatort unterschlagen hat. Es führt sie in das Hotel, in dem die Familie abgestiegen ist. Da wird Ziane ermordet.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
  • Brimuedue schrieb am 17.05.2017, 17.25 Uhr:
    Ich kann es auch nicht fassen. Vor allem finde ich in der Mediathek nur Teil 1 dieser Serie! Was soll das????????????????
    Kennt jemand eine Beschwerdeadresse?
  • CHW schrieb am 14.05.2017, 23.21 Uhr:
    Weg mit den öffentlich rechtlichen Sendern - so eine Frechheit!!!
  • CHW schrieb am 14.05.2017, 23.20 Uhr:
    Weg mit den öffentliche rechtlichen Sendern - so eine Frechheit!!!
  • stone28 schrieb am 14.05.2017, 22.42 Uhr:
    Einfach eine Frechheit was die ÖR einem präsentieren. Gestern die Langweiler-Nr. ESC und heute, wo es spannend werden sollte, den nächsten Barnaby Langweiler.
    Eine Serie schau ich mir beim ÖR nun nicht mehr an.
    Daher sollten alle Beitragszahler einmal die Zahlung der GEZ boykottieren. Vielleicht werden die Damen und Herren dann einmal wach. VG
  • alfajulia schrieb am 15.05.2017, 10.39 Uhr:
    Ich bin ganz eurer Meinung, man freut sich auf den letzten Teil, obwohl die Serie mutwillig in die Länge gezogen wurde. Dann bringen die eine Wiederholung von Barnaby!! Eine Frechheit!! Da ich noch arbeiten gehe, kann ich die Folge 4 nicht um 01.00 schauen. Die machen sowieso nur Fernsehen für Arbeitslose. Die besten Filme kommen nach 24.00 Uhr.
  • ultimatewarlord schrieb am 15.05.2017, 22.35 Uhr:
    Ich finde es eine bodenlose Frecheit mit dem Langweiler Barnaby den vierten Teil vom Missing einfach ausfallen zu lassen.
    Wo kann ich den denn jetzt anschauen ?
  • aquamarinha64 schrieb am 14.05.2017, 22.42 Uhr:
    Wie meine Vorredner habe ich mich auf das Finale der Staffel gefreut, Sonntag abends bis zwölf ist eh schon spät....aber das ZDF hat mit seiner spontanen Änderung echt daneben gelangt....Werde versuchen durchzuhalten,- diesmal noch,- aber in Zukunft keine Serien der öffentlich zwangsfinanzierten Sender mehr anschauen,- denn wer schaut schon gerne einen Film ohne DAS ENDE, die Auflösung des "Rätsels" zu sehen. .
  • Perudja schrieb am 14.05.2017, 22.40 Uhr:
    Frustrierende Programmpolitik beim ZDF!
    Auch die immer häufigere, Quoten orientierte, Verlegung des heute-Journals.
    Der Unterschied zu den privaten Sendern wird geringer. Schade!
  • FrauSchneider-Luetzgendorf schrieb am 14.05.2017, 22.39 Uhr:
    Ich bin auch total sauer. Schlimm genug, dass zwischen den Folgen immer eine ganze Woche lag.
    Ich werde nur noch Serien anschauen, die in einer Mediathek zu finden sind. Auf diese Art des Angeschmiertwerdens habe ich keine Lust mehr. Die Gebührensender nähern sich immer mehr den werbefinanzieren an. Wenn man Zwangsabgaben erhebt, sollte man wenigstens zuverlässig sein.
  • hexehermy schrieb am 14.05.2017, 22.25 Uhr:
    was ist das das ? Barnaby ! wo ist der letzte Teil ,wie letzte Woche versprochen. !!!
    den ganzen Tag und die ganze Woche warte ich auf das Finale,
    werden wir denn nur noch an der Nase herum gefuehrt :(
    Es gibt nicht nur H4 sondern auch noch Leute die arbeiten und nachts nicht fern schauen können !!!
  • Suse80 schrieb am 14.05.2017, 22.35 Uhr:
    Letzte Woche hat ZDF nach der 3. Folge angekündigt: das Finale - nächsten Sonntag, 22:15 Uhr.
    Das hab ich mir extra gemerkt, und mich auch die ganze Woche drauf gefreut!
    Was ist da denn bitteschön los, dass man eine eigene, offizielle und gesendete Ankündigung nicht einhält?!
    Und what the fuck - 1:10 Uhr?! Für ein Finale?!? Wer soll das denn schauen können? In der Nacht zu Montag.
    Mensch, endlich zeigen sie mal eine echt gute und spannende Serie, und dann SO eine Enttäuschung.
    Ich fühle mich getäuscht und enttäuscht. Das ist keine Wertschätzung gegenüber uns Zusehern.
    👎👎👎
  • dixie-hh schrieb am 14.05.2017, 21.18 Uhr:
    Sauerei, auch ich habe mich heute auf den 4. Teil sehr gefreut. Bin nur noch enttäuscht. Heute Nacht kann ich nicht schauen und aufnehmen kann ich auch nicht.
  • Korinthe schrieb am 14.05.2017, 20.03 Uhr:
    Das ist doch wohl die absolute Verar...... Man fühlt sich doch als Zuschauer völlig veräppelt. Heute kommt die letzte Folge zu einer total unchristlichen Zeit. Zur bekannten Sendezeit wird etwas anderes gesendet, aber auch nur eine Folge von Inspector Barnaby, nächste Woche fängt dann eine andere Serie an. Was ist das für ein Stückwerk??? Wenn ich das gewusst hätte, wär ich mit der Serie erst gar nicht angefangen-so geht man nicht mit den Gebührenzahlern um. Noch dazu wo wir zur Zahlung gezwungen werden!!!! Echt übel dieses Verhalten
  • Kochkopf schrieb am 13.05.2017, 06.43 Uhr:
    Große Sauerei. Das Finale der Staffel 1 sendet das ZDF erst in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:10 Uhr. Da die Sendung auch nicht in der Mediathek gelistet wird, steht man ziemlich blöd da, wenn auch kein Aufnahmegerät zur Verfügung steht. Da hat wohl mal wieder die Quote Vorrang vor der Kundenfreundlichkeit. Haben die keinen Arsch in der Hose oder was? Wozu zahlt man denn Gebühren?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.05.2017, ZDF
Letzte TV-Termine