Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1122

The Missing

USA/GB, 2014–
 Serienticker
  • 1122 Fans  64%36% jüngerälter
  • Serienwertung4 260894.40Stimmen: 15eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (2 Staffeln)
bisher 4 Folgen ZDF-Ausstrahlung, 110 min. (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2015 (Sky Krimi)
Weiterer Titel: The Missing - Wo ist Oliver?
Die britisch-US-amerikanische Thrillerserie beginnt heute damit, dass ein fünfjähriger Junge während eines Familienurlaubs in Nordfrankreich im Jahre 2006 spurlos verschwindet. Die anschließende jahrelange Suche seines Vaters zerstört dessen Ehe. Doch als plötzlich neue Hinweise auftauchen, kommt neue Hoffnung auf.
(mm)
Spin-Off: Baptiste (GB, 2019)
Cast & Crew

The Missing Streams

Wo wird "The Missing" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Missing" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • ZDFZDF27.05.02:20 h1Z03Folge 3
  • ZDFZDF03.06.02:55 h1Z04Folge 4
  • Sky AtlanticSky Atlantic04.06.04:55 h201Heimkehr
  • Sky AtlanticSky Atlantic05.06.05:15 h202Die Schildkröte und der Stock
  • Sky AtlanticSky Atlantic08.06.05:20 h203Ein Gefängnis ohne Mauern
  • Sky AtlanticSky Atlantic09.06.05:15 h204Strandflieder
  • Sky AtlanticSky Atlantic10.06.05:00 h205Das Vergessen
  • Sky AtlanticSky Atlantic11.06.05:05 h206Saint John
  • Sky AtlanticSky Atlantic12.06.04:55 h2071991
  • Sky AtlanticSky Atlantic15.06.05:05 h208Der Berg
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • MAYFL (geb. 1977) schrieb am 22.04.2020, 13.00 Uhr:
    es wird hier wohl keine dritte Staffel mehr geben, was? ach, zu schade! so eine tolle Serie!! :(

Beitrag melden

  •  
  • Heidebiene schrieb am 18.05.2017, 08.10 Uhr:
    Ich hatte mich auch beim ZDF beschwert und zunächst dieselbe Antwort wie Liegelind bekommen.
    Später kam dann noch folgende E-Mail:
    "Zur Verlegung des 4. Teils „The Missing – Wo ist Oliver?“ haben uns zahlreiche Reaktionen erreicht. Wir haben verstanden, dass viele verärgert sind, weil sie das Ende der Serie nicht anschauen konnten. Es war ein Fehler, die Verschiebung nicht breiter und eher zu kommunizieren. Leider ist es uns aus medienrechtlichen Gründen nicht möglich, die Sendung in die ZDFmediathek einzustellen. ZDFneo wird aber die vierte Folge am kommenden Sonntag, 21.05., um 23:15 Uhr noch einmal zeigen. Außerdem wird die gesamte Staffel, wie geplant, noch in diesem Jahr bei ZDFneo wiederholt. Hierfür stehen allerdings noch keine Sendetermine fest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre ZDF-Zuschauerredaktion"
    Allerdings wird es im Moment noch nicht im TV-Programm angezeigt. Ich bin sehr gespannt.

Beitrag melden

  •  
  • Billy schrieb am 16.05.2017, 14.37 Uhr:
    Habe mich auch sehr geärgert über die Verschiebung. Hatte mich die ganze Woche darauf gefreut. Ich hatte allerdings Glück und konnte den letzten Teil aufnehmen und am
    nächsten Tag schauen. Weiß jemand, ob es die DVD Staffel 2 schon in deutscher Sprache gibt?

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds