Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C72

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: "Die NDR Talk Show classics" erinnern an den kürzlich verstorbenen Sir Roger Moore. Der Schauspieler war am 24. Juli 2009 zu Gast in der "NDR Talk Show" und plauderte mit Barbara Schöneberger über seine Verbindung zu Deutschland, Unicef und natürlich seine Traumrolle als James Bond. Wirbelwind Gülcan Kamps mischte die Talkrunde am 7. September 2007 auf und machte nicht nur Moderator Jörg Pilawa fast sprachlos. Damals hätte wohl kaum jemand geglaubt, dass ihre in einer Dokusoap geschlossene Ehe bis heute schon zehn Jahre hält. Schauspiellegende Johannes Heesters war am 7. September 1990, damals schon 87 Jahre alt, zusammen mit seiner Frau Simone Rethel zu Gast in der "NDR Talk Show" und verriet Moderator Hermann Schreiber einiges über seine Karriere, sein Leben und ob es im berühmten Pariser Restaurant Maxim's wirklich sehr intim war. Moderator Kai Pflaume feierte Ende Mai 2017 seinen 50. Geburtstag. Die "NDR Talk Show classics" zeigen daher noch einmal seinen Besuch vom 7. Oktober 2011, bei dem er mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über seine sächsischen Wurzeln, seinen Familiennamen und seine Erfolge sprach. Er war der einzige Mann, der sich über "alte Schnepfen" freute: Tierfilmpionier Heinz Sielmann. In diesen Tagen wäre er 100 Jahre alt geworden. Am 25. August 2000 erzählte er Alida Gundlach, wie es zu seiner Begeisterung für die Natur kam, und beschrieb seine gefährliche Begegnung mit Gorillas. Ein weiteres Geburtstagskind ist Jasmin Tabatabai. Die Schauspielerin und Musikerin schilderte Hubertus Meyer-Burckhardt am 13. Juni 1997 sehr lustig von Dreharbeiten auf Hamburgs höchster Brücke und einer unbeschwerten Kindheit im Iran. Musikalisch endet diese Ausgabe ebenfalls mit Jasmin Tabatabai, die bei einem weiteren Besuch am 7. September 2007 den Song "Let's Stay Together" sang.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.06.2017, NDR
Letzte TV-Termine