Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
110

Papas Liebling

(Daddy's Girl)
Folgeninhalt
Allsion, die Tochter von Joy und Eddie, kommt zu Besuch - zum ersten Mal seit sie aufs College geht. Eddie ist ziemlich aufgeregt und versucht Allisons Zimmer so herzurichten, wie sie es gewohnt ist. Doch die Wiedersehensfreude ist nur kurz, denn Allison bekommt eine SMS von ihrem Freund, der auf diesem Wege mit ihr Schluss macht. Heulend wirft sie sich in die Arme ihrer Mutter. Eddie ist enttäuscht, dass sie sich nicht ihm anvertraut, obwohl sie einander doch so ähnlich sind. Aber es kommt noch schlimmer: Allison ist davon überzeugt, dass Eddie schuld an der Trennung ist. Nicht zuletzt seine pessimistische Weltanschauung habe so auf sie abgefärbt, dass es ihr Freund nicht mehr mit ihr ausgehalten habe. Sie beschließt sich zu ändern. Da kommt ihr die Einladung zur Silvesterparty bei Steph und Jeff gerade recht. Eddie weigert sich mitzukommen. Doch Joy macht ihm klar, dass er seiner Tochter zu Liebe einfach dabei sein muss...Allsion, die Tochter von Joy und Eddie, kommt zu Besuch - zum ersten Mal seit sie aufs College geht. Eddie ist ziemlich aufgeregt und versucht Allisons Zimmer so herzurichten, wie sie es gewohnt ist. Doch die Wiedersehensfreude ist nur kurz...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.03.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Do, 21.12.2006, FOX (USA)
Letzte TV-Termine