Folgeninhalt
Die Gästeliste der Sendung liest sich wie das "Who is who" der hessischen Comedy- und Kabarettszene: Hans-Joachim Heist, bekannt als Choleriker Gernot Hassknecht aus der "heute-show", parodiert Heinz Erhardt - liebenswürdig und kein bisschen weniger spitzbübisch als das Original. Lars Reichow genießt die Freiheit im Wohnmobil und Vince Ebert weiß, warum die Natur den Sex erfunden hat.
(hr-fernsehen)
Länge: ca. 90 min.







![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
