Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1342

Dragons

(Dreamworks Dragons) 
USA, 2012–

Dragons
Serienticker
  • Platz 12301342 Fans
  • Serienwertung5 210424.81von 58 Stimmeneigene: –
604

Rotzbakke, der Anführer

(Not Lout)
Folgeninhalt
Rotzbakke wäre nicht Rotzbakke, wenn er nicht immer rumstänkern würde. Da er sich für den geborenen Anführer der Drachenreiter hält, will er immer wieder bestimmen, wo es lang geht. Jedesmal müssen die anderen hinterher seinen Schaden beseiteräumen. Das wird auch Rotzbakke irgendwann zu viel und er beschließt von nun an daheim zu bleiben. Dann geraten Hicks und die anderen in Gefahr.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.12.2017, Super RTL
Deutsche Online-Premiere: 17.02.2017 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 17.02.2017 (Netflix)
Letzte TV-Termine