Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
438

Ehe ist ...

('Til Death) 
USA, 2006–2010

Ehe ist ...
Serienticker
  • 438 Fans
  • Serienwertung4 107374.42von 65 Stimmeneigene: –
120

Eddie allein zu Haus

(That's Ridiculous)
Folgeninhalt
Joy fährt mit ihrer Tochter Allison in Urlaub. Eddie soll währenddessen das Haus hüten. Er freut sich auf lange Fernsehabende und bestellt alles Mögliche zum Essen. Jeff und Steph laden ihn zum Picknick ein, doch Eddie hat keine Lust und schlägt diese Einladung aus. Dann wird allerdings durch ein Gewitter der Fernsehempfang dauerhaft gestört, und Eddie merkt, wie allein er ist. Jetzt will er doch mit Steph und Jeff zum Picknick. Doch die beiden haben mittlerweile etwas anderes vor, und so muss sich der arme Eddie wieder mit seiner Einsamkeit begnügen. Obwohl er es zunächst nicht zugegeben wollte: Er vermisst seine Frau. Währenddessen wird Joy am Strand von einem muskulösen, höchst attraktiven Typen namens Jack angesprochen. Zunächst flirtet er mit ihr, doch dann will er sie eigentlich nur dazu überreden, mit seiner Truppe morgens Müll am Strand aufzusammeln. Joy und Allison machen tatsächlich mit - nur um bei der Müllaktion ständig um die Aufmerksamkeit von Jack zu buhlen.Joy fährt mit ihrer Tochter Allison in Urlaub. Eddie soll währenddessen das Haus hüten.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.04.2008, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 04.04.2007, FOX (USA)
Letzte TV-Termine