Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Die Bachelorette

CH, 2015–

Die Bachelorette
TV25
  • Platz 114760 Fans
  • Serienwertung0 27758noch keine Wertungeigene: –
304

Folge 4

Folgeninhalt
Für die Bachelorette beginnt der Tag mit einem romantischen Brief von einem geheimnisvollen Unbekannten. Doch bevor sie rausfinden kann wer Mister X ist, warten sechs Kandidaten auf die nächste Challenge: ein Hotcar Parcours! Der Gewinner erhält eine Sicherheitsrose, die anderen müssen bis zur Nacht der Rosen weiterzittern. Am Abend dürfen der schüchterne Marsel und Checker Anthony zum Doppeldate mit der Bachelorette. Beide haben jetzt die Chance, Eli zu zeigen, ob noch mehr in ihnen steckt. Kann sich Marsel aus Anthonys Macho-Schatten befreien und die Aufmerksamkeit der Bachelorette auf sich lenken? Klar ist: Einer der beiden verbringt den Rest des Abends alleine mit der Traumfrau und da wird heiss geküsst, nicht geredet. Am nächsten Tag steigt für Babak und Daniel der Adrenalinpegel: Die Bachelorette hat sich ein besonders Actiondate ausgedacht: Ein gemeinsamer Bungee-Sprung. Babak leidet an Höhenangst und weiss nicht, ob er sich überwinden kann. Der Sprung in die Tiefe lohnt sich, der Mutigere erhält als Belohnung ein Einzeldate mit der Bachelorette. Bei diesem Date möchte Eli aus erster Hand erfahren, welcher der Jungs es nicht ernst mit ihr meint. Bevor sie noch mehr herausfinden kann, werden sie durch einen Stripauftritt der anderen Kandidaten überrascht! Am nächsten Tag bekommt Eli erneut einen Brief von Mister X. Er lädt die Bachelorette zum gemeinsamen Brunch vor traumhafter Kulisse ein. Der geheimnisvolle Verehrer hofft, Eli mit seiner romantischen und gefühlvollen Art näher kommen zu können. Die vierte Nacht der Rosen steht an. Es wird eine emotionale Achterbahn der Gefühle. Die Bachelorette hat zwei schwarze Rosen dabei. Das heisst für zwei Kandidaten, dass sie zwar erstmal weiter sind, aber nur noch ein letztes Date erhalten, um Eli von sich zu überzeugen. Wem das nicht gelingt, muss sofort seine Koffer packen und zurück nach Hause fliegen.
(6+)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 15.05.2017, 3+ (Schweiz)
Letzte TV-Termine