Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Die Bachelorette

CH, 2015–

Die Bachelorette
TV25
  • Platz 114760 Fans
  • Serienwertung0 27758noch keine Wertungeigene: –
306

Folge 6

Folgeninhalt
Das Finale rückt näher, noch 8 Kandidaten kämpfen um das Herz von Traumfrau Eli. Heute geht es auf Schatzsuche: 5 Männer verbringen den Tag mit der Bachelorette auf einer luxuriösen Yacht. Nach einem heissen Tanz dürfen sich die Kandidaten erst mal abkühlen: Sie müssen nach einem versteckten Schatz tauchen. Der Gewinner darf sich auf einen Siegerkuss von Eli freuen. Ausserdem werden beim Flaschendrehen krasse Geheimnisse preisgegeben. Derweil sind Anthony, Nunzio und Babak in der Villa geblieben. Von ihnen erfährt Babak, was Vasco im Gespräch mit Janosch über ihn erzählt hat. Vasco ahnt von all dem nichts, denn er verbringt am Abend ein wunderschönes Romantikdate mit Eli. Der muskulöse Gentleman möchte ihr endlich auch seine wilde Seite zeigen und offenbart ihr dabei ein Geheimnis. Am nächsten Tag überrascht die Bachelorette Nunzio und Daryl mit einer Challenge: Die beiden müssen eine Felswand hochklettern, wer zuerst oben ist darf bei der nächsten Runde mit Eli rauf und in der Höhe Zeit mit ihr alleine verbringen. Derweil müssen Anthony, Babak und Toby in sich gehen: Die Bachelorette möchte von ihnen wissen, wer von ihnen es am wenigsten verdient hätte, eine weitere Rose zu erhalten. Auf Marsel wartet ein Einzeldate mit ganz viel Kuschelpotential: Eli und er besuchen die Soi Dog Foundation. Beim Kuscheln mit den süssen Welpen lernen sich die beiden besser kennen und Marsel kann endlich seine Schüchternheit überwinden. Es wird eine aufregende und aufwühlende 6. Nacht der Rosen, mehrere Kandidaten müssen heute ihre Koffer packen.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 29.05.2017, 3+ (Schweiz)
Letzte TV-Termine