Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

(Cake Boss) 
USA, 2009–2018

Cake Boss: Buddys Tortenwelt
TLC
Serienticker
  • 98 Fans
  • Serienwertung2 188712.00von 7 Stimmeneigene: –
910

Die Braut, die sich nochmal traut

(25 Years and Counting)
Folgeninhalt
Maddalena und Mauro haben ihren 25. Hochzeitstag und wollen sich zur Feier des Events noch einmal das Ja-Wort geben. Trauzeuge soll ihr Sohn Buddy Castano sein, doch das wichtige Amt ist eine Herausforderung: Da es oberste Trauzeugen-Pflicht ist, die Hochzeitsrede zu halten, muss er zunächst einen Text verfassen, aber der Junior will improvisieren. Cake Boss Buddy, ihr Bruder, soll Maddalena zum Altar führen und sagt sofort zu - gerührt, in die Fußstapfen des verstorbenen Vaters zu treten. Und die Hochzeitstorte soll genauso aussehen wie damals, altmodisch und etwas kitschig, mit einem Flechtmuster und Erdnussbutter-Füllung.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 02.08.2017, TLC
TV-Premiere: Fr, 14.04.2017, TLC UK (GB)
Letzte TV-Termine