Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2535

Star Trek - Raumschiff Voyager

(Star Trek: Voyager) 
USA, 1995–2001

Star Trek - Raumschiff Voyager
Serienticker
  • Platz 1792535 Fans
  • Serienwertung4 39424.41von 238 Stimmeneigene: –
714

Die Prophezeiung

(Prophecy)
Folgeninhalt
Plötzlich enttarnt sich ein großes klingonisches Schiff neben der Voyager. Vor hundert Jahren ist es aufgebrochen, um Kuvah'Magh, die Erlöserin einer alten Prophezeiung zu suchen. Als Kohlar, der Captain der Klingonen, die schwangere B'Elanna erblickt, glaubt er, die Erlöserin seines Volkes endlich gefunden zu haben. Er zerstört sein Schiff, die Voyager muss seine Besatzung retten.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Tele 5
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.07.2001, Premiere Sci-Fi
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 21.09.2001, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 07.02.2001, UPN (USA)
Letzte TV-Termine