Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
330

Greek

USA, 2007–2011

Greek
  • 330 Fans
  • Serienwertung4 112934.15von 34 Stimmeneigene: –
101

Die Neuen auf dem Campus

(Pilot)
Folgeninhalt
Rusty ist neu an der Uni und muss sich für eine Verbindung - entweder Omega Chi oder Kappa Tau - entscheiden. Doch bevor er einen Entschluss fassen kann, wird er mit Intrigen und fehlender Loyalität konfrontiert. Als er dann auch noch Evan, Präsident von Omega Chi und aktueller Freund seiner Schwester Casey, beim Seitensprung erwischt, tritt er einen Strudel von Ereignissen los, der mit einem destruktiven Gespräch und einer wilden Schlägerei zwischen ihm und Evan endet ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.05.2008, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 07.03.2010, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 09.07.2007, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine