Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 239324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C74

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Die "NDR Talk Show classics" erinnern an den in Hannover geborenen Countrymusiker Gunter Gabriel, der am 22. Juni im Alter von 75 Jahren überraschend verstorben ist. Am 13.11.2009 war der "glückliche Pleitier" zum letzten Mal zu Gast in der "NDR Talk Show". Im Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um verlorene Millionen, den Besuch von Barbara Schönberger auf seinem romantischen Hausboot und echte Kerle, die auch schweißen können. Der erste Besuch des "deutschen Cowboys" war bereits am 7.7.1989. Im Gespräch mit Margarethe Schreinemakers ging es um die Sehnsucht nach einem echten Hit, seinen finanziellen Abstieg und dass er mehr Schlag bei den Frauen hat, seit er im Wohnwagen lebt. Im Besuch darauf, am 12.4.1996, berichtete Gunter Gabriel im Gespräch mit Christian Berg von seinen zehn Jahren auf der Straße, der Liebe zu seinen vier Kindern und der Erotik von Bewegung. Kult-Moderatorin Katrin Bauerfeind erzählte am 15.9.2009 im Gespräch mit Barbara Schöneberger von ihrem Weg aus dem Internet ins Fernsehen, ihrer Begegnung mit Harald Schmidt und ihren zwei größten Wünschen. Komisch wurde es mit Helge Schneider, der am 26.6.2009 Hubertus Meyer-Burckhardt unter anderem von seinem unermesslichen Reichtum und seiner Tarzan-Figur erzählte. Am 29.9.1995 mischte Sexualtherapeut Konrad W. Sprai die "NDR Talk Show" auf. Er sprach von der Unfähigkeit der Männer, Frauen glücklich zu machen, es ging um "Rammeln und heile Welt" und die vielen Männer, die sich vollkommen zu Unrecht für perfekte Liebhaber halten. Da klangen selbst Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt die Ohren. Die "NDR Talk Show classics" enden mit Gunter Gabriel und seinem Song "Dankwart und Leila", vom 7.7.1989. Damals verließ der Sänger auch singend das Fernsehstudio, um den Zuschauern seinen Wohnwagen zu zeigen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.06.2017, NDR
Letzte TV-Termine