Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
441

Die Abenteuer des Brisco County Jr.

(The Adventures of Brisco County Jr.) 
USA, 1993–1994

Die Abenteuer des Brisco County Jr.
  • 441 Fans
  • Serienwertung4 14063.88von 33 Stimmeneigene: –
114

Drei Bräute und ein Stier

(Mail Order Bride)
Folgeninhalt
Drei Bräute aus dem Versandkatalog sind um ihre Mitgift gebracht worden. Gerade waren die Ladies noch auf dem Weg zu ihren zukünftigen Männern, als sie von den berüchtigten Swill-Brüdern überfallen wurden. Brisco und Lord Bowler müssen nun retten, was zu retten ist. Unterdessen bereitet sich Sokrates Poole auf die Ankunft eines unfassbar wertvollen "königlichen" Stiers aus Spanien vor.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.02.1995, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 10.12.1993, FOX (USA)
Letzte TV-Termine