Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
112

Karma, wo bist du?

(O Karma, Where Art Thou?)
Folgeninhalt
Als Earl einen gewissen Jeff dafür entschädigen will, dass er diesem in seiner Ganovenzeit die Brieftasche geklaut hatte, stellt sich heraus, dass der Fall etwas komplizierter ist. Denn Jeff hatte durch den Verlust des nicht unbeträchtlichen Inhalts seiner Brieftasche auf die Flitterwochen mit seiner Gattin Jesse verzichten müssen. Ein Umstand, den Jesse ihrem Mann immer noch nicht verziehen hat. Aber obwohl Jeff nun sein Geld von Earl wiederbekommt, kann er die Flitterwochen nicht nachholen, da ihm sein Boss nicht frei gibt. Deshalb erklärt sich Earl kurzerhand bereit, Jeff eine Woche lang bei seiner Arbeit zu vertreten. Jeff arbeitet in einem Hamburger-Laden, dessen Geschäftsführer Mister Patrick ein absoluter Widerling ist, der seine Angestellten wie Dreck behandelt und Earl schon vom ersten Tag an pausenlos terrorisiert. Stutzig macht Earl, dass Mister Patrick dennoch ein traumhaftes Leben führt - samt wunderschöner Frau, Luxushütte und einem exquisiten Fuhrpark. Eigentlich müsste ein schlechter Mensch wie Patrick schon längst vom Karma bestraft worden sein. Deshalb beginnt Earl, Mister Patrick nachzuspionieren, um herauszufinden, ob dieser nicht doch unter irgendeiner Strafe des Karmas zu leiden hat. Aber leider ist davon nichts zu bemerken - Mister Patricks Privatleben ist das Paradies auf Erden. Und so beschließt Earl, die Bestrafung des Schurken selbst in die Hand zu nehmen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.12.2009, RTL
TV-Premiere: Do, 12.01.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine