Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
757

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
 Serienticker
  • 757 Fans  75%25% jüngerälter
  • Serienwertung5 97624.66Stimmen: 61eigene Wertung: -

Serieninfos & News

96 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.2008 (RTL)
Comedy
Der Kleinkriminelle Earl J. Hickey hat in seinem Leben schon manche Gemeinheit begangen. Doch als er nach einem Unfall im Krankenhaus landet, beginnt er auf einen Schlag, an das Schicksal zu glauben, an Karma. Earl schreibt eine Liste all seiner schlimmen Taten und versucht, diese Liste nach und nach abzuarbeiten und Dinge wiedergutzumachen. Zum Glück hat er gerade erst 100.000 Dollar mit einem Rubbellos gewonnen, was Earls Aufgabe enorm erleichtert
Hruska/Evermann 2008-2013
Crossover mit American Chopper (USA, 2003)
Cast & Crew

My Name is Earl Streams

Wo wird "My Name is Earl" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "My Name is Earl" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Menace (geb. 1980) schrieb am 10.06.2011:
      Ey verdammt, ne geilere Sitcom als Earl gabs nie! Ich find es echt zum kotzen dass wiedermal ein anderer Medienkonzern diese Serie aus IHREN SCHEISS KOMMERZGRÜNDEN aus dem Programm gemobbt hat! Nur weil die Hauptdarsteller Jason Lee und Ethan Suplee angeblich Scientology angehören wurde die Serie aus dem programm geputscht!!! Ey Leude, Ihr guckt doch auch John Travolta! Wacht mal endlich auf! Gott war vor 2000 Jahren eine Idee armen Menschen die Glauben brauchten das wenige Geld oder Naturalien aus der Tasche zu ziehen. Genau so ist die Scientology und genau das gleiche ist Hollywood!!! Nur GELD GELD GELD und keinerlei Emotion! My Name Is Earl wurde nur, wie es schon so oft geschehen ist, von Kapitalisten die mehr verdienen wollten und sich nicht von was was Gutem ausstechen lassen wollten gemobbt und unterdrückt wurde! Scheiss Bonzenschweine! Vive la Earl!
      Euer gehasst, verdammt, vergötterter Menace
      p.s. ich hätte noch mehr...
    • Dirk (geb. 1981) schrieb am 06.10.2013:
      NBC hat die Serie wegen schwacher Quoten eingestellt. Das hat nichts mit der Religionszugehörigkeit der Darsteller zu tun.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_227335 schrieb am 13.10.2010:
      Ist die Folge 3 der vierten Staffel letztes Wochenende bei RTL gelaufen? Da das Programm wegen Formel 1 umgestellt wurde, habe ich im Wesentlichen das Qualifying aufgenommen :(
    • Tommy (geb. 1979) schrieb am 15.10.2010:
      Meines Wissens ist sie nicht gelaufen, zumindest wurde sie nach der Formel-1-Verschiebung nicht mehr im Videotext aufgeführt. Mich wundert jedoch auch, dass es nun direkt mit 4.04 weitergeht.
    • Tommy (geb. 1979) schrieb am 15.10.2010:
      Nachtrag: Wie ich sehe ist die Folge weiter oben ja zumindest für den 21.11. angekündigt.
    • User_227335 schrieb am 19.10.2010:
      Danke für den Hinweis. Dank des Boxkampfs am letzten WE fehlt mir jetzt auch 4.04: Ich warte auf die DVD-Box...

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • w6a6x6 (geb. 1974) schrieb am 06.10.2010:
      Hy Leute!
      Kann mir jemand sagen ob nach der 4. Staffel noch was kommt oder ob das jetzt alles war?!?!?!?!?
      Wär echt schade!!!!! Die geilste Serie seit langem !!!
      Weiß da jemand was? Wär euch echt dankbar !
      Bis denne...