Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
117

Ja, bestraft mich!

(Didn't Pay Taxes)
Folgeninhalt
Mit den Steuern hat Earl es zeitlebens nicht so genau genommen. Als er seine Schuld nachträglich begleichen will, verheddert er sich in den Mühlen der Bürokratie.
Kaum zu glauben, aber Earl hat nicht zeitlebens auf der faulen Haut gelegen, sondern sich dann und wann auch einmal nützlich gemacht. Steuern für seine Gelegenheitsjobs bezahlte er damals jedoch selbstverständlich keine - und diesen Missstand will Earl nun beheben. Dies erweist sich jedoch als ausgesprochen knifflig, da der reuige Sünder feststellen muss, dass der Staat sein Geld gar nicht will. Über seine Schwarzarbeit existieren nämlich keine Aufzeichnungen, die zur Abbuchung des nachträglich eingereichten Betrages herangezogen werden können.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.01.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 02.03.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine