Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
121

Kopfgeldjägerin gegen Luder

(The Bounty Hunter)
Folgeninhalt
Völlig überraschend taucht Earls Ex-Freundin Jessie auf, die auch auf Earls Liste steht, da Earl sie vor sechs Jahren auf mehr als schnöde Weise verlassen und im volltrunkenen Zustand Joy geheiratet hat, ohne Jessie jemals eine Erklärung dafür zu geben. Doch Jessie ist an Earls Wiedergutmachungsbestrebungen nicht interessiert, denn sie hat auch noch mit Joy eine Rechnung offen, die ihr damals zu allem Überfluss auch noch die Vorderzähne ausgeschlagen hat. Jessies Bestreben in den vergangenen Jahren lag darin, ihren Körper zu stählen und diverse Kampfsportarten zu erlernen, um die Rache entsprechend blutig zu gestalten. Und nicht nur das, denn Jessie ist auch noch als Kopfgeldjägerin tätig und liefert per Haftbefehl gesuchte Leute bei der Polizei ab. Leider besteht auch gegen Joy ein Haftbefehl, weshalb es also so aussieht, als würde Joy demnächst nicht nur einige Zähne verlieren, sondern auch noch in den Knast wandern müssen. Das kann Earl natürlich nicht zulassen, da er sich schuldig an der ganzen Sache fühlt, und er versteckt sich kurzerhand mit Joy in einem verlassenen Wohnwagen weit außerhalb der Stadt. Doch leider gelingt es Jessie, die beiden dort aufzuspüren, und so kommt es zum großen Showdown zwischen den beiden Rivalinnen.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.01.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 06.04.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine