Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
123

Blei im Hintern

(BB)
Folgeninhalt
Earl muss eine sehr delikate Angelegenheit wiedergutmachen: Er hat als Jugendlicher seiner Flamme Gwen eine Luftgewehrkugel in den Hintern geschossen, weil er total in sie verliebt und zu einem anderen Annäherungsversuch nicht fähig war. Jahre später steckt die Kugel immer noch in Gwens Allerwertestem, aber das ist nicht ihr einziges Problem. Kurz nach Earls Attentat hatte Gwens Vater ihre Mutter verlassen und die Tochter damit schwer traumatisiert. Earl begreift natürlich sofort, dass ein paar schnöde Worte der Reue als Wiedergutmachung für das Luftgewehr-Attentat nicht reichen, weshalb er beschließt, Gwens Vater ausfindig zu machen, um eine kleine Familienzusammenführung zu organisieren. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn Gwens Vater ist ein übler Zeitgenosse, der von seiner Tochter noch weniger wissen will als die von ihm.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.02.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 04.05.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine