Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
203

Haare stören, wo sie nicht hingehören

(Sticks & Stones)
Folgeninhalt
Earl hat sich während der Highschool-Zeit über seine Mitschülerin Maggie lustig gemacht, die schon in jugendlichem Alter mit einem ausgeprägten Damenbart geschlagen war. Dafür möchte sich Earl nun entschuldigen. Doch als er Maggies Adresse ermittelt hat und nun endlich vor ihr steht, erlebt er eine echte Überraschung. Denn aus Maggies schütterem Damenbart ist mittlerweile ein prächtiger Vollbart geworden, den sie auch beruflich nutzt, um als Attraktion auf diversen Jahrmärkten aufzutreten. Und wie sich herausstellt, wird der kleine Ort, in dem Maggie wohnt, ausschließlich von Menschen bewohnt, die sich allesamt erheblich vom Durchschnitt der Menschheit unterscheiden, weshalb sich Earl daher bald von Zwergen, Menschen mit Hörnern und wahrhaften Riesen umgeben sieht. Natürlich leiden Maggies Freunde und Kollegen sehr unter ihren jeweiligen absonderlichen Körpermerkmalen, und als Earl sich näher mit ihnen beschäftigt, fällt ihm ein, dass auch sein Körper früher mal nicht ganz der Norm entsprach - denn mit Beginn der Pubertät hatte Earl plötzlich extrem behaarte Brustwarzen bekommen und war deshalb selbst zum Gespött seiner Mitschüler geworden. Doch obwohl Earl mittlerweise erwachsen ist und seine Brustbehaarung die haarigen Nippel hat verschwinden lassen, leidet er immer noch unter den traumatischen Erfahrungen seiner Jugend. Und die versucht er nun zu überwinden - um Maggies absonderlichem Freundeskreis zu beweisen, dass körperliche Defekte kein Grund sind, um sich mit Leidensgenossen in einem Vorort zu verkriechen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.02.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 05.10.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine