Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
206

Earl Allmächtig

(Made a Lady Think I Was God)
Folgeninhalt
Diesmal muss Earl ein gotteslästerliches Vergehen wiedergutmachen: Vor einiger Zeit hatte er sich auf äußerst raffinierte Weise von der übellaunigen Campingplatz-Aufsicht Millie Banks befreit, die ihm und seinen Freunden durch permanente Verbote das Leben schwergemacht hatte. Millie hatte immer eine religiöse Ader gehabt, die sich Earl geschickt zunutze gemacht hatte. Denn als Randy und er zufällig bemerkten, dass Millies Hörgerät die Signale ihrer Walkie Talkies direkt in Millies Gehörgänge schallen ließ, hatte Earl begonnen, der verhassten alten Schachtel mit tiefer Stimme Befehle als Gottvater persönlich ins Ohr zu flüstern. Millie hat die Befehle ihres vermeintlichen Schöpfers fortan stets brav befolgt und war dann auch schließlich ins Kloster gegangen, um Gutes zu tun. Nun droht Earl die Stunde der Wahrheit, in der er Millie im Kloster besuchen und ihr die Wahrheit beichten muss. Als Millie begreift, dass sie damals keineswegs die Befehle Gottes befolgt hat, sondern vielmehr nur die des nichtsnutzigen Rumtreibers Earl, verlässt sie das Kloster auf der Stelle, um auf dem Campingplatz wieder den gleichen Terror auszuüben wie früher. Doch sie muss bald erkennen, dass sie das nicht glücklich macht und es ihr im Kloster besser ging. Und es ist ausgerechnet Earl, der die gefürchtete Millie wieder auf den Pfad der Tugend zurückbringt - und diesmal ganz ohne Tricks...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.02.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 02.11.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine